Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry





Endlich haben wir es geschafft: Wir haben einige der schönsten Bilder von unserer Hochzeit zusammengesucht und wollen euch diese nicht vorenthalten.
Damit es nicht so unübersichtlich viele werden, könnt ihr in dem folgenden Text verschiedene Kategorien anklicken, zu denen es dann jeweils ein paar Bilder gibt. Klickt man auf die einzelnen Bilder, kann man das Bild größer betrachten.
Viel Spaß beim Anschauen!
Sollten euch die sich bewegenden Herzchen am Rand beim Anschauen nerven, könnt ihr sie mit der Esc -Taste ruhigstellen (allerdings geht das erst, wenn er alle Bilder geladen hat!!!).
Wir haben alle Bilder von der Hochzeit auf dem Rechner. Wer eine CD mit allen Bildern haben will, schreibe uns einfach eine Mail.


Am 2. Juli 2005 wurden wir in Rottenburg a.N. standesamtlich getraut. Um 11 Uhr hatten wir den Termin beim Standesamt. Danach gab es vor dem Rottenburger Rathaus einen kleinen Sektempfang. Dabei haben wir auch einige Gruppenbilder mit unseren Gästen (Eltern, Geschwister, Großeltern und Trauzeugen) gemacht. Trotz Besorgnis erregender Wettervorhersage ließ uns Petrus nicht im Stich und das Wetter war traumhaft. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem kein Regen!

Leider war das morgens noch nicht abzusehen, so dass die Gaststätte fürs Mittagessen drinnen gedeckt hatte. Das Essen schmeckte aber auch drinnen hervorragend!

Während einer kleinen Pause, in der viele unserer Gäste ein wenig spazieren gingen und die Jüngeren ein kleines Fußballturnier veranstalteten, stand der große Fototermin statt. Unsere Trauzeugen, Sabine und Wolf, haben tolle Fotos von uns geschossen!

Von dieser Anstrengung erholten sich dann alle beim Kaffee mit einer von Winfried organisierten und Robert gebackenen tollen Überraschungs-Hochzeitstorte!
Als kleine Überraschung für unsere Familien, sangen Ellen, Wolf und wir unter der Leitung von Winfried ein paar unserer Ensemble-Stücke. Dies gefiel vor allem den Großeltern sehr.

Abends dann verabschiedeten sich die Großeltern, denn das abendliche Fest im Gemeindezentrum St. Moritz in Rottenburg war eher als Party mit unseren Freunden geplant und das reizte die Älteren nicht so sehr.
Gegen 19 Uhr kamen die ersten Gäste. Jeder brachte etwas fürs Büffet mit, so dass wir sowohl fürs Abendessen als auch für das Kuchenbüffet so viele tolle Sachen hatten, dass es kaum möglich war, von jeder Köstlichkeit zu probieren. Zusätzlich hatte Winfried noch etwas Warmes fürs Abendessen organisiert, so dass das Essen insgesamt in keinem Restaurant hätte besser sein können. Danke!

Überraschend war für uns, dass es dann so viel Programm gab, dass wir froh sein mussten, keine Band oder Ähnliches engagiert zu haben. Die wäre absolut nicht zum Zug gekommen.

Am Ende des Abends hatte die Braut dann vom vielen Singen, Reden und Lachen keine Stimme mehr, aber das nahm sie in Kauf. Es war für uns ein toller Tag!
Damit aber alles so reibungslos klappen konnte, war einiges an Arbeit nötig. Deshalb wollen wir an dieser Stelle nochmal allen unseren Helfern, vor allem dem Chor Gospeltrain und unseren Familien, danken, dass sie so unermüdlich dafür gesorgt haben, dass der Tag perfekt wurde!
Hier sei auch besonders Ellen gedankt, die die Organisation des Abends beinahe komplett übernommen hatte und sich auch für einen Teil der Deko-Herstellung bereit erklärte!

Außerdem danken wir allen, die mit uns gefeiert, die für ein so tolles Büffet gesorgt, sich originelle Spiele ausgedacht und uns so tolle Geschenke gemacht haben.




Zurück zur Startseite...

Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch







© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz