sebastianbentele.de

impressum und datenschutz

Umzug nach Leonberg

"Genug gefroren", so dachten wir uns und schauten uns ab Sommer 2007 wieder einmal nach einer neuen Wohnung um. Diesmal mit dem Fokus auf einer funktionierenden Heizung, einem Zimmer mehr - der Famielenplanung wegen - und in Leonberg - auch wegen der Familienplaung und um dabei Zeit und eine Fahrkarte einzusparen.
Auch dieses Mal haben uns wieder ganz viele nette Leute an einer Menge von Tagen geholfen.
Das hat mit dem Packen angefangen, ging über das Renovieren (unsere erste eigene Küche, die erste eigene Wand und das erste Mal tapezieren), einen Vorabumzug der Bücher in die Garage, den eigentlichen Umzug, IKEA-Gruppeneinkauf und anschließendem Aufbau-bis-tief-in-die-Nacht bis hin zum Teppichlegen im neuen Kinderzimmer.

Bilder

29/88
  
         
     

Impressum und Datenschutz | Seitenanfang © Sebastian Bentele 2008